Lust auf pure Freude am Montag Morgen? Zeit für deine Berufung…
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da fand ich Montag Morgen alles andere als prickelnd. Hab Tage gezählt, bis endlich wieder Freitag war. Wochenende war Freiheit, der Rest der Woche eher mühsame Pflicht. Ich machte meine Arbeit nicht ungern aber Erfüllung fand ich darin nicht.
Schon damals habe ich gespürt: Das muss anders gehen. Dafür sind wir doch nicht hier auf dieser Welt. Da gibt es etwas Tieferes, viel Schöneres, was gelebt werden will. Letzendlich hat es einen gesundheitlichen Breakdown gebraucht, um das Ruder wirklich neu zu setzen. Heute freue ich mich auf meine "Arbeitswoche" und setze es bewusst unter Anführungszeichen, weil es sich nicht wie Arbeit anfühlt, sondern weil ich liebe, was ich tue. Weil ich gefühlt meine Berufung lebe. Das heißt nicht, dass alles immer easy cheesy ist und es nicht intensive Zeiten und Momente gibt, aber es fühlt sich richtig an, stimmig, sinnstiftend, alinged mit meiner Seele, mit meinem innersten Kern.
Der Weg dahin war nicht ganz einfach, viele Umwege und manchmal auch Irrwege, um herauszufinden, was ich will und nicht will. Was ich mir damals gewünscht hätte? Eine Berufungs-Mentorin, die an meiner Seite ist und mir genau die richtigen Impulse gibt, um Klarheit in meine Verwirrung zu bringen. Wofür war ich wirklich hier? Warum komm ich an manchen Punkten nicht weiter? Ist es eine Begrenzung, die ich überwinden darf oder einfach der falsche Weg? Was macht mir wirklich Freude? Und was darf ich als wertvolle Erfahrung dankbar hinter mir lassen?…
Wenn du grade auch an so einem Punkt stehst, melde dich so gerne bei mir. Denn heute mache ich genau das: Ich begleite Menschen auf dem Weg in ihre Berufung. Ich liebe es, sie wieder in Kontakt mit ihrem wahren, authentischen Ich, mir ihrer Begeisterung, mit ihrer Lebendigkeit und Freude, mit ihrer Herzensvision, mit dem inneren Funken, dem inneren Feuer zu bringen. 🔥 Alleine, wenn ich drüber schreibe, prickelt es schon in mir :)
Es fühlst sich zutiefst erfüllend an, einen Beitrag zu leisten, Sinn zu stiften in dieser Welt. Ich glaube: Würden alle Menschen ihre Berufung leben, wäre diese Welt eine so viel bessere. Du kannst etwas beitragen. Du bist nicht zufällig hier. Und dur wirst gebraucht. You are needed. ❤️
Übrigens: Wenn du Bammel spürst, beim Gedanken an Veränderung, kann ich dich beruhigen. Das ist normal. In uns allen steckt die Angst zu wachsen. Weil wir dabei automatisch unsere Komfortzone verlassen. Das mag unser Ego nicht so gern. Unsere Seele dafür umso mehr. Sie hat den innigen Wunsch zu wachsen, dafür ist sie hier.
Der Schüssel ist, mutig den ersten Schritt zu tun und den zweiten und den dritten... Weil wir genau dafür hier sind - auf dieser wunderschönen Erde. Im Mentoring begleite ich dich auf diesem Weg und gemeinsam erkunden wir, was es braucht, damit sich diese Schritte für dich trotzdem safe anfühlen.
Warte nicht, bis dein Körper Stopp schreit, geht jetzt für dich los. In deine Freude. Hier und heute, an diesem Montag.